Was ich tue

Du willst wissen, wie du deine Brand Story auf Social Media richtig erzählst und genau deine Zielgruppe erreichst?

Ich zeige dir gerne, wie das geht! Dabei steht im Mittelpunkt, dass deine Social Media-Inhalte die Persönlichkeit deiner Marke widerspiegeln. Es muss nicht alles perfekt sein, dafür aber glaubwürdig. Es gibt unzählige Social Media-Plattformen und Möglichkeiten, sich im Social Web zu zeigen. Zusammen entwickeln wir einen sinnvollen Plan, der zu dir und deinem Produkt am allerbesten passt.

Social Media
Konzeption

Deine Content Strategie ohne Bullshit.

Social Media-Kanäle sind sowas von mehr als stumpfe Verlängerungsplattformen für Werbekampagnen. Deine Markenbotschaften brauchen ein ganz individuelles Storytelling um auf Instagram, Facebook, Pinterest & Co. geteilt und sichtbar gemacht zu werden. Welche Kanäle sind die richtigen? Wie baust du eine Community auf? Und wie sieht der perfekte Content-Plan aus? Ich beantworte dir all diese Fragen und erstelle deine ganz persönliche Social Media-Strategie.

Social Media
Events

Dein Brand-Augenblick, der in Erinnerung bleibt.

Wie kannst du innerhalb eines Events deine Brand-Message so transportieren, dass deine Zielgruppe dich genauso sieht, wie du es möchtest? Und wie erreichst du dabei den bestmöglichen Social Media-Outcome? Ob digital oder analog, lass uns zusammen ein spannendes Storytelling für dein Event finden, das teilenswert ist. Sowohl zwischenmenschlich als auch im Social Web.

Influencer
Marketing

Deine Brand im Content Creator-Kosmos.

Du würdest dein Produkt gerne über Influencer bekannter machen? Ich zeige dir, wie das sinnvoll geht. Wir finden heraus, welche Content Creator wirklich zu dir passen und wie deine Brand Story über Multiplikatoren glaubwürdig erzählt werden kann. Wählst du die richtigen Kooperationspartner, können sie zu echten Fans deiner Brand werden. Gar nicht mal so easy, aber unglaublich wertvoll. Und zusammen kriegen wir das hin.

Social Media
Workshops

Dein Social-Herzthema im Deep Dive.

Vielleicht brauchst du nur eine Starthilfe oder hast dieses eine Social Media-Thema, das für dich und deine Brandstory unglaublich wichtig ist. Oder du willst bestimmte Plattformen wie Instagram, TikTok & Pinterest besser verstehen und kennenlernen. Kein Ding. Im Rahmen von Workshops & Coachings, die auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind, gibt’s einen individuellen Crashkurs in Social Media von mir für dich.

Klingt super fabelhaft für dich? Dann lass uns loslegen. Verabrede dich zum kostenlosen Erstgespräch mit mir!

Klingt super fabelhaft für dich? Dann lass uns loslegen. Verabrede dich zum kostenlosen Erstgespräch mit mir!

Say „Hi“ und schick mir ne Nachricht!