Was mir
wichtig ist

Ich bin für mehr Echtheit, für mehr Glaubwürdigkeit, für mehr Menschlichkeit, sowohl in der Brand-Kommunikation als auch in der Zusammenarbeit. Gerade wächst eine neue Generation von Unternehmen heran, die genau das lebt und versteht: Persönlichkeit, Offenheit und zeitgemäße Werte sind wichtiger als ein perfektes Außenbild.

Vielleicht teilst du ja die folgenden Werte, auf denen meine Arbeit aufbaut:

Zu sich selbst stehen.

Das großartigste Selbst zeigen, aber auch die Unsicherheiten und Fehler offen zugeben, ist sicher nicht immer einfach. Dennoch ist es der Schlüssel zu echten Verbindungen. Die entstehen nämlich nur, wenn du authentisch und aufrichtig bist. Versuche deshalb mit deiner Brand nicht etwas zu sein, von dem du denkst, dass andere es gut finden, sondern sei du selbst.

Verantwortung tragen.

Das Thema Nachhaltigkeit ist in den letzten Jahren immer wichtiger für mich geworden. Alles, was wir selbst tun und auch konsumieren, hat Auswirkungen auf unser Umfeld. Ich bin mir der Verantwortung über mein eigenes Handeln sehr bewusst. Vielleicht faszinieren mich genau deshalb auch Brands, die nicht nur für ein fabelhaftes Produkt, sondern auch für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung stehen.

Auf die eigene Intuition vertrauen.

Zahlen & Fakten sind wichtig, keine Frage. Dennoch ist es meine Intuition, die mich bisher immer die richtigen Entscheidungen hat treffen lassen. Sie weiß manchmal schon lange Bescheid, bevor mein Verstand Dinge erfassen kann. Sie ist der beste Wegweiser. Sowohl privat als auch beruflich..

Siehst du ähnlich und möchtest, dass sich das auch in deinem Social Media Auftritt widerspiegelt?

Dann lass uns loslegen! Ich bin gespannt, dich kennenzulernen.

Say „Hi“ und schick mir ne Nachricht!